Unsere Geschichte

Wir sind Connaisseure – keine Marketing-Profis mit steriler, durchdeklinierter Vermarktung, kein großer Investor – einfach zwei Überzeugungstäter, die mit viel Liebe zum Detail »Rum machen«.

Mehr als zwei Jahre brauchte es, unseren feinen Rum zu entwickeln, der sich ganz deutlich von den industriell hergestellten abhebt. Viel Geduld und zahllose Versuche waren nötig, um die richtige Kombination aus Melasse und Reinzuchthefen zu finden.

RON ELBA wird in Manufakturarbeit hergestellt, auch um unseren Ansprüchen an Aroma und Qualität zu entsprechen.

Für einen Rum überraschend fruchtig und komplex, benötigt er weder künstliche Aromen, noch zusätzlichen Zucker, oder gar Glycerin – deshalb haben wir ihn auch „Dry“ Rum genannt.

Das ist RON ELBA: viel Geduld, Liebe zum Detail, Spaß und genau so, dass wir zu 100% dahinterstehen!

Das sind wir

Matthias
Markus